News Podcasts Team Tippspiel Werben bei MML?
MML
MML
Jonathan
Jonathan
Alles was ihr über
JonathanRink
wissen solltet.
mmhhh, stimmt wirklich 


Jonathan Rink aka „Dieser Johnny“ ist Social-Media-Star, macht dort witzige Videos und ist schon – das muss auch mal in dieser Deutlichkeit gesagt werden – einfach wahnsinnig. Wahnsinnig schlagfertig, kreativ, ein bisschen geisteskrank aber immer am Puls der Zeit. Jonathan Rink hingegen, der Typ, der sich hinter „Dieser Johnny“ versteckt – der ist einfach nur ein wahnsinnig feiner Kerl. Und die erlesene Reduktion aus diesem Adjektiv-Eintopf könnt ihr jeden Mittwoch in unserem Podcast „Was geht’n Abseits?“ hören.

Ein genialer Fußballpodcast – mmhhh, stimmt wirklich

Gemeinsam mit Radiomoderator Julian Hutter schaut Johnny, welche skurrilen Geschichten abseits der großen Fußballstadien spielen. Wenn also ein korrupter Clubpräsident in Südamerika beschließt, bei einem Concacaf-Championsleague-Halbfinale sich selbst einzuwechseln, um den Rekord des ältesten Spielers aufzustellen und nach Abpfiff per Haftbefehl von Interpol gesucht wird, dann hört ihr das pointiert zusammengefasst in genau diesem Podcast.

Ein bayerisches Laster

Wir müssen aber auch auf die Fehler des Jonathan Rink hinweisen. Fehler, die im Leben dazu gehören, die jeder von uns gemacht hat: Bushido hat sich auf Arafat eingelassen, Bernd Lucke hat die AfD gegründet, Johnny ist Bayern-Fan. Damit schafft der Mann mehr Angriffsfläche als Tine Wittler beim Paintball. Aber das schöne ist, er steht dazu. Genau wie er dazu steht, dass er selbst am Ball nicht die größte Koryphäe war. Das muss er aber auch nicht, wenn er am Mikrofon weiterhin mit so viel Witz, Spontanität und einem Funken Genialität performt. 

Podcast
Podcast
WAS GEHT’N ABSEITS?
Immer Mittwochs sprechen Julian & Johnny über alles, was gerade abseits des Platzes so passiert. Erwartet von den beiden also keine meisterhaften Taktikanalysen und auch nicht die Einordnung des Weltfußballs.

Unsere Hosts

MMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMML
MMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMML