News Podcasts Team Tippspiel Werben bei MML?
MML
MML
Max
Max
Alles was ihr über
MaxKruse
wissen solltet.
„Ich bin der Typ, der ich nun einmal bin. Ich werde mir und meiner Linie treu bleiben und werde mich nicht verändern. Ich bin einfach irgendwie ein schräger Vogel! Aber ein Humorvoller, der für jeden Spaß zu haben ist.“

Max Kruse ist eine Ausnahmeerscheinung. Auf dem Platz sprechen 176 Tor-Beteiligungen in 307 Bundesliga-Partien eine klare Sprache und neben dem Platz? Da gewinnt er auch mal über hunderttausend Euro bei einem Pokerturnier. Und für einen guten Spruch ist er sowieso immer zu haben, auf und neben dem Platz.

Im Norden groß geworden

Das erste mal für Aufsehen sorgte Max beim SC Vier- und Marschlande, wo er als Jugendkicker in den Jahren 2003 bis 2006 gemeinsam mit einem gewissen Martin Harnik die Amateurligen zerschoss. Kein Wunder also, dass es von da an ziemlich fix in die Bundesliga ging.

Es folgte eine torreiche und erfolgreiche Karriere mit Stationen in Hamburg, Bremen, Freiburg, Gladbach, Wolfsburg und Berlin. Insbesondere bei Werder prägte Max mit herausragenden Leistungen eine erfolgreiche Zeit. Auch dort an der Seite seines Jugendkumpels, Martin Harnik.

Podcast
Podcast
FLATTERBALL
Für ihren Podcast haben sich Martin und Max was vorgenommen. Sie wollen auspacken, gerade, direkt, ehrlich, über die Höhen und Tiefen des Profifußballs.

Unsere Hosts

MMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMML
MMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMML