News Podcasts Team Tippspiel Werben bei MML?
MML
MML
Martin
Martin
Alles was ihr über
MartinHarnik
wissen solltet.
Hier komme ich zum Training, ziehe meine Schuhe an und dann geht es los. Solange ich gesund bin, wird das auch immer so sein. Egal, ob in der Oberliga oder später bei den Alten Herren. Dafür bin ich dem Sport zu sehr verfallen

Karriereende? Vielleicht bei den Profis, aber bei TuS Dassendorf in der Hamburger Oberliga knipst Martin noch genauso wie früher. Beispiel gefällig? In der Saison 2022/23 machte der in Kirchwerder aufgewachsene Österreicher 46 Buden – Oberliga-Rekord! Martin liebt den Fußball nach wie vor und über diese Liebe möchte er auch in seinem Podcast sprechen.

Vom Dorf in die Bundesliga – und Nationalmannschaft

Martin wuchs nur 2km von seinem Dorfverein entfernt auf und es war früh klar, dass er auf dem Fußballplatz sein zweites Zuhause finden sollte. Von der F-Jugend des SC Vier- und Marschlande ging es dann bis zu den Profis von Werder Bremen. Damals wie heute an seiner Seite – sein Freund und Co-Host Max Kruse.

Für Martin ging es von Bremen nach Düsseldorf, Stuttgart, Hannover und zum HSV. Mister Landeshauptstadt also. Und in die österreichische Nationalmannschaft, die er mit seinen Toren u.a. zur EM-Endrunde in Frankreich 2016 schießen konnte. Eine große Karriere, ganz klein angefangen.

Podcast
Podcast
FLATTERBALL
Für ihren Podcast haben sich Martin und Max was vorgenommen. Sie wollen auspacken, gerade, direkt, ehrlich, über die Höhen und Tiefen des Profifußballs.

Unsere Hosts

MMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMML
MMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMML