News Podcasts Team Tippspiel Werben bei MML?
MML
MML
Maik
Maik
Alles was ihr über
MaikNöcker
wissen solltet.
St. Pauli ist die einzige Möglichkeit.

Maik Nöcker ist gebürtiger Ostwestfale und kam 1969 in Gütersloh auf die Welt. Aus der MML-Family ist er nicht wegzudenken. Er ist einer der Gesellschafter der 2021 gegründeten MML GmbH. Vor allem aber ist er Host unseres Mutterschiffs FUSSBALL MML und unserer täglichen MML-Dosis FUSSBALL MML Daily, wo er von Montag bis Freitag an der Seite von Lena Cassel die größten Neuigkeiten aus dem Profifußball genau unter die Lupe nimmt.

Vom Radio ins Fernsehen und in die Ohren der Podcast-Hörer

Maiks Weg führte ihn einmal quer durch die Medienlandschaft. Seine Karriere begann er 1989 beim Radio-Schleswig-Holstein, ehe er zu Radio Hamburg wechselte, um parallel dazu die Dating-Sendung „Jung, ledig sucht…“  auf Kabel eins als Moderator zu begleiten.

Seit 1999 ist Maik im Sport zu Hause. Als Reporter besuchte er verschiedenste Veranstaltungen im Tennis, Boxen und dem deutschen Profifußball. 2013 moderierte er auf Sky die Fernsehsendung „MEINE 11 – Die Playlist der Fußballstars“. Für Sport1 war er zuletzt noch als Moderator für die TV-Sendungen „Mixed Zone – die Volkswagen Tailgate Tour Live“ und „WNTT – We need to talk“ im Einsatz.

Ein Herz für St. Pauli mit schwarz-gelben Anstrich

Maik hat sein Herz an den Fußball verloren. Die Borussia aus Dortmund hat es früh für sich beansprucht und bis heute nicht wirklich losgelassen. Doch das ist nicht Maiks einzige Liebe. Das Herz von St. Pauli. Seit über 20 Jahren geht Maik regelmäßig zum FC St. Pauli, arbeitete auch als Moderator für verschiedenste Vereins-Formate des Kiezklubs. Wenn seine Familie ihn nicht ruft, dann ist er meistens in seinem zweiten Wohnzimmer – dem Millerntor.

Podcast
Podcast
FUSSBALL MML
Jeden Montag – oder Dienstag – oder manchmal auch Mittwoch ordnen die drei Wortakrobaten das Geschehen auf dem Platz ein. Viel BVB, viel Bayern, manchmal Hertha und noch seltener (Sankt) Pauli.
MAIK MIT AI
Maik mit AI. Unser neues Podcast-Format, für alle, die den Fußball und seine Transfergerüchte lieben. Aber viel wichtiger: Wir werden unterstützt von der künstlichen Intelligenz von PLAIER, die uns sagt, wie gut ein bevorstehender Deal für einen Verein wirklich wäre.
MML DAILY
Maik Nöcker und Lena Cassel ordnen für euch jeden Morgen die fußballerische Nachrichtenlage ein. Mit Meinung, Tiefe und Humor. Zusammengetragen von unserer eigenen Nachrichtenredaktion. Eure tägliche Dosis MML.
60 JAHRE BUNDESLIGA
In diesem Podcast erzählen wir die Geschichten der Bundesliga. Wir sprechen mit Wegbegleitern über große Momente und reisen mit den Podcastern von FUSSBALL MML in sechs Folgen durch die letzten 60 Jahre Bundesliga.

Unsere Hosts

MMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMML
MMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMML