News Podcasts Team Tippspiel Werben bei MML?
MML
MML
Lena
Lena
Alles was ihr über
LenaCassel
wissen solltet.
Wofür gibt’s den VAR nochmal?

Lena Cassel ist das Nesthäkchen in unserem MML-Stall. Als 94er Baujahr ist sie die jüngste unter unseren Hosts. Ihr kennt sie natürlich als Stimme der guten Laune aus unserem News-Format FUSSBALL MML DAILY. Gemeinsam mit Maik Nöcker präsentiert euch Lena von Montag bis Freitag alle relevanten Neuigkeiten aus der großen Welt des Fußballs.

Erst gewiefte Stürmerin, jetzt knallharte Casselberger

Für ganz oben hat es zwar nicht gereicht, aber Lena stürmte lange für Fortuna Köln und Türkiyemspor Berlin. Ab 2015 arbeitete sie rund zwei Jahre für die Sportschau. Zeitgleich war Lena als freie Reporterin für die DFLstern TV und Funk. Später moderierte sie HerthaTV für das Medienangebot vom Hauptstadtklub Hertha BSC. Seit der vergangenen Saison präsentiert sie als Moderatorin die Highlightshow der UEFA Champions League für Prime Video.

Hertha BVB Berlin

Verstecken kann sie es jetzt auch nicht mehr. In Lenas Brust schlagen zwei Fußballer-Herzen. Eines für den BVB, und eines für die Hertha aus Berlin. Und beides hat gute Gründe. Schon als Kind hat Lena ihr Herz an die schwarz-gelbe Borussia verloren. Mittlerweile ist Lena aber Berlinerin, in der Hauptstadt zu Hause. Die Hertha ist ihr ans Herz gewachsen.

Podcast
Podcast
MML DAILY
Maik Nöcker und Lena Cassel ordnen für euch jeden Morgen die fußballerische Nachrichtenlage ein. Mit Meinung, Tiefe und Humor. Zusammengetragen von unserer eigenen Nachrichtenredaktion. Eure tägliche Dosis MML.
60 JAHRE BUNDESLIGA
In diesem Podcast erzählen wir die Geschichten der Bundesliga. Wir sprechen mit Wegbegleitern über große Momente und reisen mit den Podcastern von FUSSBALL MML in sechs Folgen durch die letzten 60 Jahre Bundesliga.

Unsere Hosts

MMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMML
MMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMML