News Podcasts Team Shop Tippspiel Werben bei MML?
MML
MML
PODCAST

FUSSBALL MML

Folge uns und verpasse keine Episode

Erhalte automatisch neue Episoden auf dein Endgerät.

Fast könnte man denken, sie hätten sich einfach zufällig in Hamburg getroffen. An einem Montag nach der Bundesliga, in einem viel zu engen Raum, in dem irgendjemand sechs Dosen Red Bull und drei Mikros vergessen hatte. Das wäre die perfekte Legende, sie ließe sich gut erzählen. Am Abend nach dem dritten Glas Chianti. Und vielleicht stimmt sie sogar. Denn FUSSBALL MML, das war eine Idee, aus dem Moment und aus einer Sehnsucht heraus.

Ein Vorschlag, es mal zu versuchen, über Fußball reden und schauen, was dann passiert. Das eigentlich simple Rezept, die eigentlich simple Versuchsanordnung. Eine in die Jahre gekommene Boyband, die als Dreierkette Weltmeister werden wollte. So standen wir da, am Anfang. Drei Männer, die sich, mal beiläufig, mal absichtlich, über den Weg gelaufen waren. In den Stadien und den Studios dieses Landes.

Hosts

Alle Podcasts

FUSSBALLGÖTTER
Nils Straatmann ist gemeinsam mit seinen Protagonist*innen auf der Suche nach den Fußballgöttern. Wer oder was ist eigentlich der Fußballgott? Wo ist man ihm möglicherweise schon begegnet? Und an was glauben eigentlich die, d...
GEBAUT FÜR FUßBALL
In dieser fünfteiligen Podcastreihe erzählen wir euch die Geschichte dieses Stadions. Wir sprechen mit Wegbegleitern über Eröffnungsspiele, Weltmeisterschaften, Last-Minute-Tore, Niederlagen und großartige Siege. Wir sprechen...
MML DAILY
Maik Nöcker und Lena Cassel ordnen für euch jeden Morgen die fußballerische Nachrichtenlage ein. Mit Meinung, Tiefe und Humor. Zusammengetragen von unserer eigenen Nachrichtenredaktion. Eure tägliche Dosis MML.
FLATTERBALL
Für ihren Podcast haben sich Martin und Max was vorgenommen. Sie wollen auspacken, gerade, direkt, ehrlich, über die Höhen und Tiefen des Profifußballs.
DON'T CALL IT A KULTCLUB
In dieser fünfteiligen Podcastreihe macht sich Host Oliver Rohrbeck auf die Suche nach der Identität und den Werten des Clubs. Wofür steht der FC St. Pauli? Was macht den Verein so besonders? Und warum ist der FC St. Pauli al...
60 JAHRE BUNDESLIGA
In diesem Podcast erzählen wir die Geschichten der Bundesliga. Wir sprechen mit Wegbegleitern über große Momente und reisen mit den Podcastern von FUSSBALL MML in sechs Folgen durch die letzten 60 Jahre Bundesliga.
MAIK MIT AI
Maik mit AI. Unser neues Podcast-Format, für alle, die den Fußball und seine Transfergerüchte lieben. Aber viel wichtiger: Wir werden unterstützt von der künstlichen Intelligenz von PLAIER, die uns sagt, wie gut ein bevorsteh...
MMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMML
MMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMML