News Podcasts Team Shop Tippspiel Werben bei MML?
MML
MML
20.04.2024

NACHSPIELZEITEN Buch & Lesereise: Lucas‘ neues Buch ist endlich da!

Hier geht’s zu unserem NACHSPIELZEITEN-Bundle und hier geht’s zu den Tickets!

Fußball war schon immer mehr als nur Fußball. Und deshalb hat sich Lucas Vogelsang wieder auf den Weg gemacht, an die Ränder des Spiels, zu den Helden von damals. Er traf Paul Gascoigne und Vinnie Jones in England, Mehmet Scholl in München und Rehhagels rechte Hand in Thessaloniki. Er tanzte auch mit Beckenbauer und Pelé im Studio 54, warf sich mit Tim Wiese in den Ring und ging mit Häßler, Legat und Hartwig in den Dschungel. Immer auf der Suche nach den besten Geschichten.

Jetzt geht Lucas mit seinem neuen Buch NACHSPIELZEITEN auf Tour. Seid Teil der Reise durch die Bilder, Erinnerungen und den Jubel. Und freut euch auf eine große Liebeserklärung an Fußball und die Menschen, die ihn prägen.

MEHR MML-NEWS

18.04.2024
Neuer Podcast: Gebaut für Fußball
19.02.2024
Neuer Podcast: 60 Jahre Bundesliga
18.01.2024
Neuer Podcast: FLATTERBALL

Endlich Bundesliga-Erfahrung bei MML!

14.03.2023
Neuer Podcast: Maik mit AI

Fußball trifft auf AI trifft auf Podcast

MMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMML
MMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMML