News Podcasts Team Tippspiel Werben bei MML?
MML
MML
Moritz
Moritz
Alles was ihr über
MoritzKoch
wissen solltet.

Moritz, auch genannt „Moko“, hat Anfang 2022 als Praktikant bei uns begonnen. Mittlerweile ist er Werkstudent und als Social Media Manager für die Inhalte auf unseren Social-Kanälen verantwortlich. „Meinung mit Lachers“ trägt er in sich. Die verkörpert er auch gerne in Form von Gags und Memes oder er gewährt euch einen Einblick hinter die MML-Kulissen.

Der lupenreine Gag

Moritz ist ein Kind des Ruhrgebiets. Großes Mundwerk, gute Gags dahinter. Als freier Journalist arbeitete Moritz bereits zwei Jahre für die Funke Mediengruppe. Parallel zu seiner Tätigkeit als Social Media Manager, studiert Moritz in Düsseldorf Sozial- und Medienwissenschaften.

Glück auf!

Eine Fußball-Medienmarke ohne Schalke-Fan wäre keine Fußball-Medienmarke. Gott sei Dank übernimmt Moritz diesen Job für uns. Ihr könnt euch vorstellen welchen Fußballklub Moritz auf unseren Social-Kanälen also am liebsten aufs Korn nimmt: Heja BVB…

Unsere Hosts

MMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMML
MMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMML