News Podcasts Team Tippspiel Werben bei MML?
MML
MML
PODCAST

WAS GEHT’N ABSEITS?

Folge uns und verpasse keine Episode

Erhalte automatisch neue Episoden auf dein Endgerät.

Johnny und Julian. Das ist wie Nord- und Südpol, wie Thriller und Roman oder wie Arturo Vidal zu Besuch bei Christoph Kramer. Einmal in der Woche treffen sich die beiden, mal hier, mal da, um über Fußball zu reden. Naja, zumindest größtenteils. Mehr oder weniger. Meistens…

Erwartet von den Jungs keine meisterhaften Taktikanalysen und auch nicht die Einordnung des Weltfußballs. Vielmehr sprechen sie über Dinge, die abseits des Platzes stattfinden. Klub-Präsidenten, die eine Affäre mit der Frau des Schiedsrichters anfangen, weil er ein Spiel verpfiffen hat oder Spieler, die während des Spiels hinter der Bande verschwinden, um kurz pinkeln zu können. Geschichten, die für Lacher sorgen und euch trotzdem etwas mit auf den Weg geben. Meistens…

Sprechen die beiden mal nicht über Fußball, dann quatschen sie einfach über das, was sie momentan beschäftigt. Und wenn ihr “dieser.johnny” und “deinjulianhutter” auf ihren Social Media Kanälen folgt, habt ihr auch immer die Möglichkeit Fragen zu stellen oder Geschichten zu erzählen. Die Antworten und Reaktionen erfahrt ihr dann im Podcast. Meistens…

Übrigens: immer mittwochs. Produziert von MML & Podstars by OMR

Hosts

Alle Podcasts

FUSSBALLGÖTTER
Nils Straatmann ist gemeinsam mit seinen Protagonist*innen auf der Suche nach den Fußballgöttern. Wer oder was ist eigentlich der Fußballgott? Wo ist man ihm möglicherweise schon begegnet? Und an was glauben eigentlich die, d...
FUSSBALL MML
Jeden Montag – oder Dienstag – oder manchmal auch Mittwoch ordnen die drei Wortakrobaten das Geschehen auf dem Platz ein. Viel BVB, viel Bayern, manchmal Hertha und noch seltener (Sankt) Pauli.
MML DAILY
Maik Nöcker und Lena Cassel ordnen für euch jeden Morgen die fußballerische Nachrichtenlage ein. Mit Meinung, Tiefe und Humor. Zusammengetragen von unserer eigenen Nachrichtenredaktion. Eure tägliche Dosis MML.
FLATTERBALL
Für ihren Podcast haben sich Martin und Max was vorgenommen. Sie wollen auspacken, gerade, direkt, ehrlich, über die Höhen und Tiefen des Profifußballs.
DON'T CALL IT A KULTCLUB
In dieser fünfteiligen Podcastreihe macht sich Host Oliver Rohrbeck auf die Suche nach der Identität und den Werten des Clubs. Wofür steht der FC St. Pauli? Was macht den Verein so besonders? Und warum ist der FC St. Pauli al...
60 JAHRE BUNDESLIGA
In diesem Podcast erzählen wir die Geschichten der Bundesliga. Wir sprechen mit Wegbegleitern über große Momente und reisen mit den Podcastern von FUSSBALL MML in sechs Folgen durch die letzten 60 Jahre Bundesliga.
MAIK MIT AI
Maik mit AI. Unser neues Podcast-Format, für alle, die den Fußball und seine Transfergerüchte lieben. Aber viel wichtiger: Wir werden unterstützt von der künstlichen Intelligenz von PLAIER, die uns sagt, wie gut ein bevorsteh...
MMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMML
MMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMMLMML